Solaria-Trophy

Hotel Solaria

Verbinde deine individuellen Tagestouren mit den Solaria-Trophy-Zielen und erreiche in deinem Motorradurlaub (17.06. – 19.09.2021) möglichst viele Solaria-Trophy-Ziele und werde zum Solaria-Trophy-Hunter. Zur Trophy zugelassen sind alle Fahrzeuge,die mit einem Lenker gesteuert werden und der Fahrer im Freien sitzt (Motorräder,Trikes,Gespanne,Quads). Am Saison Ende beim Solaria-Trophy-Weekend werden die Solaria-Trophy-Master – mit den meisten,gesammelten Punkten – gekürt. Es gibt Frei-Aufenthalte und tolle Sachpreise zu gewinnen.

Solaria-Trophy-Ziele:
Es gibt 50 rund um Obertauern,welche du in deinem Motorradurlaub bei uns anfahren sollst. Je weiter entfernt und abgelegener die Ziele sind,um so mehr Punkte gibt es dafür (1 bis 50). Jedes Ziele wird nur einmal gewertet,kombiniere also deine Touren so,dass du möglichst viele,unterschiedliche Ziele erreichst. So ergeben sich tolle,variantenreiche Touren,weil die Ziele natürlich an ausgesucht schönen und interessanten Plätzen liegen. Vor Ort bekommst du eine Karte mit den eingezeichneten Zielen,und für dein Navi eine GPX Datei mit den Solaria-Trophy-Zielen als Wegpunkte,so kannst du ganz schnell und einfach deine Touren planen. Du kannst dir die Ziele auch schon vorab in Google Mapsanschauen.


Solaria-Trophy-Hunter:
Wenn du mindestens 15 Solaria-Trophy-Ziele angefahren hast,wirst du zum Solaria-Trophy-Hunter und wirst mit deiner erreichten Punktezahl im Solaria-Trophy-Hunter-Ranking geführt. Alle Solaria-Trophy-Hunter sind berechtigt am Solaria-Trophy-Weekend am Saisonende teilzunehmen. An diesem Wochenende gibt es noch einmal die Möglichkeit,Extrapunkte zu sammeln und vielleicht sogar das Ruder herum zu reißen und Solaria-Trophy-Master zu werden.


Solaria-Trophy-Weekend

16.09. – 19.09.2021
An diesem Wochenende werden die Karten noch einmal neu gemischt:

  • Alle Ziele können noch einmal angefahren werden.
  • Die Punkte werden sogar doppelt gewertet.
  • Gewertet wir bis 18.09.2021 um 18:0 Uhr

Für die ersten 3 Solaria-Trophy-Hunter mit den meisten Punkten gibt es Solaria Aufenthalts Gutscheine für die Motorradsaison 2022:
1. Preis:Eine Woche Motorradurlaub für 2 Personen mit Halbpension
2. Preis:Ein Motorradwochenende (3 Nächte Halbpension) für 2 Personen
3. Preis:Ein Motorradwochenende (3 Hächte Halbpension) für eine Person

Unter allen anderen,anwesenden Solaria-Trophy-Huntern werden großartige Sachpreise verlost: